Halitosis

Vier junge Herren aus dem 23. Bezirk in Wien machen seit vier Monaten gemeinsam Musik.
Schwerverbrecher
Ein neuer hilfreicher Titel zu dem Thema: Was ist eigentlich Halitosis und wie kuriere ich es?

Halitosis über sich

Zitat: "Zusammen sind wir 64 Jahre, oder 4 Monate, wie mans nimmt. Aufgewachsen sind wir alle am Land, also im 23. Bezirk in Wien. Gegründet haben wir uns genauso wie jede andere Band. Wir haben Spaß an der Musik und wollen der Welt unsere kreativen und tiefgründigen musikalischen Ideen zugänglich machen. Teilen werden wir uns weil der Alex bei der nächsten Tour in grässliche Depressionen verfällt da Ronis Versuche einen vollständigen Satz zu formulieren wieder einmal kläglich scheitern. Um die Beziehung zu retten wird der Gerhard seinen Bass in einen Psychocontroller umfunktionieren und damit... tbc"

Facts:

aus Wien | *2002
Gerhard Saldinger
Christoph Weiß
Ronald Müllner
Alex Göltz

Kontakt:

mail@halitosis.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dieserteilnehmeristzurzeitleidernichtereichbar | vor 5598 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
Rockkonzert!!!
Hier schauz ja ned umbedingt aktuell aus!!! *FG*
di neueren lieder könntet ihr ja auch hier drauf gebn und ein paar nette bilder wären auch gut... und di songs im mp3-Format wären auch super!!!
lg
wanna

PS.: freu mich schon aufs Rockkonzert!
Kann mir noch wer sagen ob wir die Technik bekommen oder nicht?!?!?!  
sebl | vor 5635 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
Halitosis
ich kann seit dem samstag gig von HAlitosis nur mehr eins sagen
HALITOSIS 4 EVER

diese "krankheit" is unkurierbar!!  
djfeno | vor 5759 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
-Beim Planet Music weht ein anderer Wind-
-und deshalb solltet ihr euch warm anziehen, denn Maitland Morton wird euch zeigen was eine richtige Band drauf haben muss...
Als, viel Spaß dann...