HANK

Dieses Wiener Rock-Quartett hat ihren Bandnamen aus den Anfangsbuchstaben der Mitglieder-Nachnamen entwickelt.

HANK über sich

Zitat: "Am Anfang war die Frage: "Wie heiss ma?" Da wir uns nicht einigen konnten, wurden einfach die Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Band-Crew aneinandergereiht, und siehe da! Ein Name: Hank! Inzwischen stimmt auch dass nicht mehr, denn zu Bass, Drums und Gitarre kam im Februar eine neue Sängerin 'maya miga'. Wir spielen größtenteils eigene Lieder aus verschiedenen Rock-Stilen. Der Text unseres Song-Beitrages für den Soundpark entstand während eines langen, beruflichen Aufenthaltes unseres Bassisten in Südkorea. Viel Spaß beim anhören. Liebe Grüße, Hank."

Neueste Nachricht von HANK:

mayamiga | 16.Mai.2004
unser naechster LIVE auftritt ist am:

montag, 24. mai, 19:30
in der szene wien
hauffgasse 26, 1110 wien
im rahmen von emergenza.
(siehe www.emergenza.net),
einlass ist ab 19:00, beginn 19:30.

einfach hinkommen ! !
fuer unterhaltung wird gesorgt !

hope to c u :)
HANK
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Otto Auer (bass) Hans Huber (drums) Fredi Kohl (git) Gabriela Miechtner (voc)

Kontakt:

4hank@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.