Hans Solo

Roots Manuva Remix aus Salzburg.
too_cold_remix
Soulig funkiger Roots Manuva "too cold" Remix...

Hans Solo über sich

Facts:

aus Salzburg | *2005
Hans Solo

Kontakt:

ominoes@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 5156 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
gefällt mir gut
etwas fehlt mir jedoch,....weiss nicht so recht was ,aber ich wünsche viel GLÜCK .  
herbemischung | vor 5157 Tagen, 25 Minuten
stell mir gerade
irgend einen 70er schuppen vor, in dem eine Handvoll Travolta Verschnitte unter der Diskokugel das Tanzbein schwingen. Der Remix ist lässig find ich, zumindest die Idee. Eigentlich auch die Ausführung, leider fehlt mir persönlich ein bisserl die Abwechslung (vor allem gegen schluss) lg herbert
(silent sound system)