Hardcore Jollies

Vier Vorarlberger spielen, was ihnen Spaß macht, ohne Rücksicht auf Genres und Schubladen, und sind nach längerer Pause jetzt wieder voll bei der Sache.
Restless
von zart bis hart

Hardcore Jollies über sich

Zitat: "Hardcore Jollies sind vier junge Vorarlberger die sich im Jahr 2000 zusammengetan haben um ihre eigenen Musikideen zu verwirklichen. Musikalisch inspiriert von verschiedensten Musikrichtungen versuchen sie nicht in eine Schublade hineinzupassen. Gemacht wird was Spass macht, ob dies Reggae/Funk oder Punk ist, soll Nebensache bleiben. Live zu sehen waren sie schon in mehreren Vorarlberger Beizen und Clubs, wie auch in Chiasso. Nach längerer Pause (der Bassist ist als Surflehrer im Ausland rumgelungert) gehn sie jetzt wieder voll zur Sache."

Facts:

aus Vorarlberg | *2000
Jeremy-Drums
Milan-Vocals
Kriese-Guitar
Euter-Bass

Kontakt:

eutrolator@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.