harlekin&friedrich orchestra

Dieses Klagenfurter Duo rühmt sich damit, das "schönste Liebeslied der Welt" geschrieben zu haben.
Romeo
ein song den jeder schon erlebt hat - früher oder später - auf jeden fall das schönste liebeslied der welt...

harlekin&friedrich orchestra über sich

Zitat: "sind 22 Jahre alt, aufgewachsen in Klagenfurt, wohnhaft in Wien seit über 2 Jahren, viel Punk und Rock Einflüsse, nebenbei noch in Band 'Fool Flash', harlekin&friedrich orchestra ist ein duo Projekt mit sehr melodischen, lustigen und groovigen songs. Peter spielt Schlagzeug und Bass (auch die Bassstimme!) seit Ewigkeiten, und Hannes spielt Gitarre, singt und textet tet tet tet."

Facts:

aus Klagenfurt | *2000
Hannes Umlauft
Peter Kastner

Kontakt:

0676/3864202
hannesumlauft@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.