Harvest Moon

Zurück in die Hippie-Ära mit diesen fünf Menschen aus Wien und der Steiermark und einem musikalischen Tribut an The Grateful Dead's Jerry Garcia.
Garcia
Eine Huldigung an den Großmeister Jerry Garcia, dem größten Idol der 69er-Generation. Wunderschöner Gesang der Frontfrau Anja, gepaart mit Bluesgitarren und einem modernen Groove lassen den Geist dieser fast schon vergessenen Ära wiederauferstehen

Harvest Moon über sich

Zitat: "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Hippie-Ära zu beleben, in ein heutzutage unerläßliches neues Gewand zu verpacken, ohne den Spirit der damaligen Zeit zu verlieren. Wir konnten 2 Wettbewerbe (Live&Loud, St. Michael, 12 teilnehmende Bands und Newcomer 2001, Graz 70 teilnehmende Bands) gewinnen. Außerdem hatten wir bereits ein Auslandskonzert, beim 'Out in the Green'- Festival (Nomen est Omen) in der Schweiz (mein Gott war das geil, ich hab den Thomas D. am Klo getroffen). Nun sind wir gerade drauf und dran, Wien zu erobern."

Facts:

aus Wien, Mürzzuschlag, Bruck/Mur | *2000
Anja Schweighart
Thomas Hirschler
Bernhard Reschny
Thomas Posch
Markus Kronsteiner

Kontakt:

markus.kronsteiner@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.