hau.cee

Badener One-Man-Show experimentiert stilistisch und tempomäßig zwischen Down- und Uptempo Instrumentaltracks. Jetzt gibt's zwei neue Stücke zu hören.
miss you
schon wieder so eine Phase gewesen. Der Titel sagt alles...

hau.cee über sich

Zitat:"Hi. Ich bin 21 jahre alt, in Baden aufgewachsen, und wohne jetzt in Wien. Wie bei fasst allen Musikern habe auch ich mich durch den Irrgarten der heutigen Musik schlagen müssen, und bin bei der Drum n Base Station hängen geblieben. (aber kein Zug fährt ab!!!) Als ich vor 4 Jahren mal zufällig ein Musikprogramm in die Hände bekam, wusste ich erst mal nicht (1 Jahr) was ich wirklich damit anstellen sollte.Hab einfach experimentiert. Heute weiss ich schon eher was mir gefällt, wobei meine Titel eigentlich mehr an Dub oder Down Tempo erinnern, liebe ich die schnelle Musik, in der viel Kraft steckt. Also versuche ich mich als Elektro-Musiker... Weitere Informationen warum getrennt, gegründed hab ich keine, denn ich bin eine One-Man-Show und einfach so entstanden."

Neueste Nachricht von hau.cee:

haucee | 30.Okt.2003
wir trauern um:
meinen computer. er hat den geist vor einigen wochen aufgegeben, und ich hab alle daten verlohren. natürlich sehr zu meinem ergerniss. also betrachtet die files, die jetzt im soundpark sind, als das letzte noch vorhandene original.
aber das nun heist es PLATZ FÜR NEUES,
und bald werd ich meine musikalischen ergüsse reinstellen. neuer computer und vielleicht neuer stil??!

Facts:

aus Wien | *2000

Kontakt:

hau-c@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hendrixlebt | vor 5758 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
isabel gefällt mir nicht sooo..
..besonders gut, aber intruder ist wirklich sauber produziert, höre ich da leicht e-lab samples raus, auch die vocals sind gut verwendet! und rein aus musikalischer sicht: mail mir wenn du dich wieder in einer deprimierten/depressiven phase befindest, den da ist die musik saugut!

schau mal bei cana rein!

Lg Thomas