Haunebu

Ein Wiener Elektronikbastler verarbeitet Interview-Teile von Thomas Prinzhorn zu einem Musikstück. Gerade jetzt weilt er in der Tosca-na.
C Bell Ensemble Modulated
Dieser Song kommt direkt aus der Steckdose. Minimalistique!

Haunebu über sich

Haunebu bietet hier einige minimalistische Klangkulissen, Vocal-Samples sowie einen Fast-Tosca-Remix.

Facts:

aus Wien | *2001
Musiker gibt's in dem Sinne nur einen: Haunebu aka "Stif"
Die Inspirateure sind
Thommi Prinzhorn und die Asylanten (Hormonbehandlung) und
Samartatakk (der immer mit neuen Ideen daherkommt) ist ein absoluter Kenner von neuen Strömungen in Sachen Musik.

Kontakt:

haunebu1@yahoo.de

Haunebu empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.