Hausbootbesitzer (mit Aussenborder)

Keine Unterlage, die fest genug steht, um jemals ein Kartenhaus darauf bauen zu können, hat diesen Herrn direkt dazu getrieben, standfeste 80er Jahre Synthies auszupacken. Man fühlt sich unwillkürlich an "Axel F" zurückerinnert.

Hausbootbesitzer (mit Aussenborder) über sich

Zitat: "Als Erfolgreicher Hausbootbesitzer sah ich mich gezwungen mithilfe eines Aussenborders Musik zu machen..."

Facts:

aus Stmk | *2002
Hausbootbesitzer
Aussenborder

Kontakt:

joergsteiner@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.