HEADCORNERSTONE

Ein achtköpfiges Münchner Reggae-Kollektiv mit Vorliebe für Roots- bis Dancehall-Sound und gesellschaftskritische Texte. Neuer Song hier.
1492
Headcornerstone feat. Jahcoustix (dubios Neighbouhood)

HEADCORNERSTONE über sich

Zitat: "Die 1996 gegründete Reggaeband besteht in der jetzigen Formation seit Juli 2000. Der Name Cornerstone ist in der Münchner Reggaeszene mittlerweile ein Begriff und steht für ausdrucksvolle Live-Musik mit einem Repertoire eigener Songs, das von klassischem Roots bis zu modernen Ragga- und Dancehallbeats reicht. Dies macht die 8-köpfige Band zu einem überzeugenden Live-Act, bei dem jeder Reggae-Liebhaber auf seine Kosten kommt. In Ihren Texten greifen Cornerstone sozialkritische, aber auch spirituelle Themen auf, die sie in die Tradition des 'Conscious Reggae' einreihen. Cornerstone ist mehr als eine Band, die die Leute zum Tanzen bringt, vielmehr leben sie ihre Musik und richten eine Botschaft von Toleranz, Frieden und Zusammengehörigkeit (One blood) an alle Menschen. Irie!"

Facts:

aus MÜNCHEN | *1996
MORITZ
MATTHIAS
ULI
MIKI
SEBI
HEINER
JULIA
HANNES
CHRISTOPH
STEFAN

Kontakt:

info@soulfire-records.de
0049.89.30657215
0049.171.1182461

HEADCORNERSTONE empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
silla | vor 4917 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
move it babylon
grüße aus münchen
schade dass ihr euch getrennt habt,
aber eure musik besteht ja immerhin bis in alle ewigkeit
one love  
empress | vor 5309 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
blessings, reggae massive!
freu mich drauf, euch alle am donnerstag im garden zu sehen!
austria massive, kommt uns doch mal in münchen besuchen, am 11.11. steigt im garden ein charity dance, wo man die jungs von headcornerstone auch life sehen kann.
jah bless  
knolli | vor 5320 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
yeah!
excellent meine lieben kollegen!
big up and see u soon
alles liebe  
flame82 | vor 5373 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
Jammmmmin!
Peinlich, aber bin erst vor kurzem auf euch aufmerksam geworden .. Hab euch allerdings leider am Chiemsee verpasst.
Echt, zieh mir schon eine Woche jeden Tag x-mal "Life worth living" rein :), liebe den Song ... !!!! Spiegelt meine Einstellung, mein Feeling... (Hab außerdem vorerst fast alle Streams von eurer Homepage runtergeladen, bis ich mir die ersten Scheiben von euch kaufe) ... Bless and loooooooooove! Ringo aus Wien  
rastafahnda | vor 5417 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
respect, cooler song ! hats euch am rototomsunsplash auch so gut gefallen?  
samgilly | vor 5714 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
big up!!!