Headtuned

Ein Münchner Elektronik-Duo mit tiefreichenden Punk-Wurzeln macht "Dub/Downbeat/Triphop/Chill/Breakbeat".
Coming Out
Erster Song mit Headtuned's neuer Sängerin Evangelia

Headtuned über sich

Zitat: "1979 gründete T.S eine der ersten Punk-Bands Münchens und veröffentlichte mit div. Bands in den folgenden Jahren Platten bevor er 1995 mit dem aus England stammenden DJ Andrew J.Zeller sein erstes elektronisches Projekt startete: HEADTUNED. Mit diversen Sängerinnen und Sängern wurden in den folgenden Jahren vor allem Triphop/D+B/Breakbeat Tracks produziert und diverse Projekte ins Leben gerufen. VOW, eines dieser Projekte gewann den D+B Wettbewerb der Zeitschrift Keyboards und Headtuned wurden vom Bayerischen Rundfuk in die Top Ten der bayerischen Internetbands gewählt. HEADTUNED 2002 sind T.S und Evangelia, die mit neuen Tracks und ihrer eigenen Mischung aus Dub/Downbeat/Triphop/Chill/Breakbeat/D+B ihrem Groove-Noir Gehör verschaffen wollen."

Facts:

aus 1999 | *1995
Thomas Schindler/ Evangelia Triantari

Kontakt:

headtuned@arcor.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.