Heiser Franz Joseph

In den Songs dieser zwei Musiker aus Peuerbach in Oberösterreich spielen Banjos, Mülltonnen und Whisky tragende Rollen.
Wake Up
Single "Wake Up"
Copyright 2019 by Markus Koller

Heiser Franz Joseph über sich

Heiser Franz Joseph? - Alles klar, schon wieder eine Band mehr, die versucht, sich am sowieso schon komplett überfüllten Musikmarkt zu behaupten. Stellt sich die Frage, um was gehts dabei? - Nun, schwer zu sagen, da sich der etwas eigenartige Stil des Bandprojekts nur schwer in den herkömmlichen Genres "schubladisieren" lässt. Als kurze Stilbeschreibung wäre folgendes treffend: "Groovig-blechige Mülltonnen-Percussion Beats, gepaart mit schrägen Gitarren-/Banjo-Riffs treffen auf Whiskey-getränkte, tiefe, heiser-rauhe Männerstimme"- Gäbe es also eine Genre-Schublade mit Aufschrift "Tom Waits & Co", würde sich Heiser Franz Joseph wohl darin am ehesten wohlfühlen. - Aber am besten deren Single "Wake Up" bei https://store.cdbaby.com/cd/heiserfranzjoseph2 downloaden, reinhören und selbst Meinung bilden. Bis dahin tümpelt Heiser Franz Joseph fernab des Mainstreams weiter geduldig dem sicheren Erfolg nach lang überfälliger Trendwende am Musikmarkt entgegen.

Neueste Nachricht von Heiser Franz Joseph:

ringomusic | 1.Mär.2019
Neue Single "Wake Up" ab sofort downloadbar unter folgendem link:
https://store.cdbaby.com/cd/heiserfranzj
oseph2
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus 4722 Peuerbach (OÖ) | *2018
Markus Koller (Guitars/Banjo/Bass/Songwriter & Producer)
Andreas Wildauer (Vocals/Trumpet)

Kontakt:

ringomusic.at - music production
Markus Koller
Badstraße 20
4722 Peuerbach
Austria

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.