hellbangers'

Freaks come out at night! Zombie-Flashlight-DnB für alle Aliens, Orks und Goblins aus der Wiener Kanalisation.
monster
...monster .. wenn sich ein untier an eine orgel setzt und zu drum and bass rockt .. das wurde recorded und zu einem track verarbeitet .. viel spass beim hören und dazurocken

hellbangers' über sich

Zitat:"monster ist der debüt-track des seit 2003 gemeinsam arbeitendem 2 mann teams, der den anfang machen soll .. dazu holten sich die 2 'wiener' ein monster an ne orgel .. nahmen das auf und verarbeiteten es mit dnb-beat zu einem dance-floor-track .. "

Neueste Nachricht von hellbangers':

hellbangers | 28.Jän.2004
wellcome ladies and gentlemen: you are guest, its a concert performed by a monster .. just rockin ..

Facts:

aus wien | *2003
2 crazy guys and a monster

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hellbangers | vor 5674 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
.. it's a damned club-tune ..
.. u know .. just 2 mix it in a set .. peace ..  
autofilter | vor 5679 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
hi
die orgel am anfang grausam, dann wirds vielversprechend, dauert aber noch bis zu hälfte der nummer, dass sich wirklich etwas tut. mixing recht nett, drums vielleicht etwas zu verhalten (nach meinem geschmack) basssound gefällt!
AF