Hell-G

Louie´s grandiose Stimme über freakigen Flameco-Dopebeats!
passion for live (nu flamenco remix)
Louie´s grandiose Stimme über freakigen Flameco-Dopebeats!

Hell-G über sich

Neueste Nachricht von Hell-G:

hellg | 15.Okt.2004
hola alltogether,
bin neu hier und über den louie-contest zum ersten mal auf diese seiten gestossen - ne menge geiles zeug hier wie ich finde! werde noch kommentare zu dem ein oder anderen stück droppen - wer lust hat kann ja mal meinen stoff checken und was dazu sagen. greetinx, hell-g

Facts:

aus Bielefeld | *1990
only me

Kontakt:

email: hell-g@hell-g.com
hell-g@audiopimps.net
hell-g@madwax.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
saftpackerl | vor 5331 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
beat schwer leiwand!!

flamenco-orientalisch usw.

aber vor allem im chorus passts mit den vox nicht gut zam...leider!  
ananda | vor 5327 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
genau meine meinung  
verdichtet | vor 5331 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
auch ein sehr feines teil!

echt ein feiner contest,
wo ein eigener sampler sicher nicht unangebracht wäre,
bei den vielen qualitativ hochwertigen sachen.  
w%E4udl | vor 5333 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
Interessante rhythmische Variante!