herbe mischung

Fünf MCs und ein DJ aus Wien mit der vierten Hörprobe aus ihrem Anfang Juni erschienenen Album "Eingemischt und Augemischt".
der letzte tango
feat. max meyr

herbe mischung über sich

Zitat: "'EINGEMISCHT & AUFGEMISCHT',
das erste Album der Herben Mischung ist endlich da! nach der mit dem mini-label 'highhat' produzierten EP 'Auch Eure Stadt Wird Brennen', die im Frühjahr letzten Jahres erschienen ist, meldet sich die Mischung zurück. Nachdem sie sich von highhat getrennt haben, beschlossen die Mischer alles ganz alleine durchzuziehen und begannen im Februar Tracks für ein Album zu produzieren. Aufgenommen und gemischt von M.O.F., der auch für die meisten Beats verantwortlich ist, bietet die Scheibe neben den Mischern (Geronimo, ClemoMar, Niko K., StvdB, DJ Mantis), etliche nationale und internationale Features wie zB. dieAntwort, Oh-vo, MP AL,
Origin aka Barrakjudah und Ganz aus Holland, Sniper-Records-Posse aus Sophia..."

Facts:

aus wien | *1998
mof
gnh
clemo mar
niko k.
stvdb
dj mantis

Kontakt:

herbemischung@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
simon87 | vor 4029 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
Herber Mischung spielt übrigens am Wiener Donauinselfest am 5. September, Eintritt frei: www.donauinselfest.at  
deus | vor 5680 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
ich hab mich so gfreut, am beginn vom letzten tango naturbelassenen wiener-speak zu hören. umso enttäuschter war ich, feststellen zu müssen, dass sich bis jetzt sprachlich, wie auch stimmlich anscheinend keine eigenständigkeit eingefunden hat.
mir is halt lieber <noch da goschn redn>, als real und whack weiterhin als klassifizierung hochzuhalten.

anyway. nice production. viel erfolg noch  
lessygo | vor 5820 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
Hallo Herbert und die ganze Bande
erstmal danke für Dein Posting- freut mich sehr!
Deine Frage zu "Stimmen einbetten" in der Artistlounge is a bisserl abstrakt formuliert. Dazu fallen mir zwei Möglichkeiten ein, nämlich Timig per "Timecode" oder noch besser nach "Gefühl" : ) Wenn ich mir Eure Sachen so anhöre passt das meiner Meinung nach eh!

Das Intro zu "der letzte Tango" ist total witzig- hat mich so richtig zum Lachen gebracht. Dann wird es halt no na ernster, wobei ich zum Tango nicht wirklich Affinitäten finde.
Am besten gefallen mir "wien bei nacht" und "KYE".
----------------------
Cooler Style - instrumental wünschte ich mir a bisserl mehr Abwechslung.

Gruss... Mario  
elzeh | vor 5848 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
tango..
..geil gerappt...cool untermalt!!
super nummer!!! streicher gefallen, nur der bass könnt a bissl mehr andrücken
el Zeh
andere musik unter KAGA  
autofilter | vor 5866 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
Aah...
net schlecht. gut produziert, geile rhymes, gfoijt ma!

weida so!
lg
AF