herrfaxn2

Herr Faxn zählt Art Of Noise, LFO und Orbital zu seinen musikalischen Vorbildern. Stilistisch ist sein chilliger Tosca - Remix eindeutig nach letzteren geraten.

herrfaxn2 über sich

Zitat: "Stilistisch wurde ich stark von Samplingpionieren à la Art Of Noise und Technoheroen wie zB. LFO und die wesentlich smothigeren Orbital beeinflußt.
Von Art Of Noise remixte ich die Single "Close (to the edit) mit aussschliesslich Art Of Noise samples - bisher noch unveröffentlicht - (Frage der Rechte??)

Ansonsten bastle ich meistens an mehr oder weniger langen Sequenzen herum - die zwar für sich alleine wundervoll klingen - aber für mich keine nennenswerte Verwendung in einem "echten" song finden sollen (vorläufig).

Vielleicht findet sich auch jemand, der mir mit Ideen aushilft.
Ansonsten stehe ich noch am Fuße des musikalischen Berges den ich vielleicht einmal erklimme."

Facts:

aus Wien | *96
Herr Faxn

Kontakt:

evil.one@utanet.at

herrfaxn2 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.