HERR MAGISTER

Zwei Musiker zwischen Stuttgart und Wien spielen "Indierockasilly" oder "Elektrospeck".
Favorite Selfieboi
2019.
EP "Seminararbeit"

HERR MAGISTER über sich

HERR MAGISTER wurde 2018 als Band im Spannungsfeld zwischen dem österreichischen Wien und dem deutschen Stuttgart gegründet, um den Indierockasilly-Stil in die Welt zu bringen. Benannt nach den allzu österreichischen akademischen Magister-Titeln der beiden Bandmitglieder Kai und Sebastian, macht HERR MAGISTER Musik, die ihre Einflüsse irgendwo zwischen kraftvollem und emotionalem Mid-00's Alternative Rock, synth-basierter Electronic Music und klassischer Popmusik findet. So ganz lassen sie sich in ihren Augen jedoch nicht einordnen, weshalb sie für ihren Musikstil kurzerhand das Genre "Elektrospeck" erfanden.

Ihre erste EP SEMINARARBEIT wurde im Juni 2019 veröffentlicht.

Neueste Nachricht von HERR MAGISTER:

herrmagister | 10.Jul.2019
HERR MAGISTER freut sich sehr, dass seine erste EP "Seminararbeit" Anfang Juni zusammen mit dem Musikvideo zur zweiten Single "Arschgesicht" veröffentlicht wurde. Die Musik gibt es auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören.

Das Musikvideo zu "Arschgesicht" findet sich auf YouTube: https://youtu.be/c6VOBK3J4YY

Facts:

aus Wien/Stutgart | *2018
Kai Krösche
Sebastian Schley

Kontakt:

Löblichgasse 6/13
A-1090 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.