Herr Wundersam

Elektronische Tracks von einem "sehr korrekten Mann" aus Wien.
Dingsbums
Neben der häufigsten Frage in meinem Leben: "was wollte ich gerade", bin ich auch andauernd auf der Suche nach dem "Dingsbums". Deshalb mußte ich ihm auch einmal ein Lied widmen.

Herr Wundersam über sich

Herr Wundersam ist ein sehr korrekter Mann, der stets um Transparenz bemüht ist. In diesem Bestreben hat er es so weit gebracht, dass er tatsächlich vollkommen transparent geworden ist. Das heißt man sieht ihn nicht mehr. Er ist ganz einfach durchsichtig. Wo immer er auftaucht, ist er stets korrekt. Seine kleinen Vorlieben lebt er in der Idylle seines Kleingartens aus. Und ab und zu drückt ihn seine Seele so sehr, dass er ein Lied über sein eigenes Leben singen muß.

Facts:

aus Wien | *2021
Herr Wundersam

Kontakt:

herrwundersam@gmail.com