heute ist morgen gestern

Ein Allroundmusiker aus Oberösterreich vertont ein Mehlspeis-Rezept.
Apfelstrudel
Der Haupt-Riff von Apfelstrudel ist eine Perle. Geboren in einem jener magischen Momente, in denen Musik einfach passiert. Plötzlich war er da, als wäre er schon immer da gewesen. Der Rest des Songs hat sich fast wie von selbst geschrieben. Bei der Textgestaltung half der gute Plachuta aus.

Falls Rammstein die Nummer covern möchte, wäre ich jederzeit gesprächsbereit…

heute ist morgen gestern über sich

Zitat: "„In Wirklichkeit ist es doch so: Wenn niemand die Musik macht, die man gerne hören möchte, muss man sie eben selbst machen.“

Seit er mit 16 angefangen hat Gitarre zu spielen, verfolgte heute ist morgen gestern Mastermind Fritz nur ein einziges Ziel, was Eigenes zu schaffen, Eigene Songs aufzunehmen. Die Möglichkeiten des Homerecording erwiesen sich bei diesem Unterfangen gleichermaßen als Fluch und Segen. Segen, weil es die effizienteste Art und Weise ist, mit geringem Aufwand Musik zu produzieren. Fluch, weil er durch die technischen Möglichkeiten nur alleine an seinen Aufnahmen bastelt und ein zweites (kritisches) Paar Ohren fehlt.

Zu dem Stück Apfelstrudel hat er folgendes zu sagen:

Ich wollte immer schon mal echt harten – rammsteinmäßigen – Rock mit einem absurd harmlosen Text mischen und auf die Schaufel nehmen.

Der Haupt-Riff von Apfelstrudel ist eine Perle. Geboren in einem jener magischen Momente, in denen Musik einfach passiert. Plötzlich war er da, als wäre er schon immer da gewesen. Der Rest des Songs hat sich fast wie von selbst geschrieben. Bei der Textgestaltung half der gute Plachuta aus.

Falls Rammstein die Nummer covern möchte, wäre ich jederzeit gesprächsbereit…"

Neueste Nachricht von heute ist morgen gestern:

fipi | 19.Jän.2009
Rock on!

Facts:

aus Oberösterreich | *2009
Fritz

Kontakt:

friedrich_schopf@yahoo.de
ribi | vor 5324 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
Leckerschmecker ...
Dieser Apfelstrudel schmeckt! Nicht nur mir ... die Fangemeinde wächst, jeder, der den Song hört, ist begeistert ... und wir wollen immer wieder Apfelstrudel! Its hot!
Wann gibts die Sachertorte?  
vooli | vor 5429 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
Yeah!
echt mal was neues! gefällt mir wirklich sehr gut! weiter so ;)