Hicktown Records

Der Besitzer eines kleinen Studios und seine Musikerfreunde und die Resultate ihrer Zusammenkünfte.
CANE OR ABEL
ein melodiöser song mit einem treibenden beat und gefühlvollen vocals.
der text ist von Spiros - einem barbesitzer in matala/kreta. der song wurde im hicktown studio von Andy Eicher produziert. vocals: Wolf Tejral

Hicktown Records über sich

Zitat: "Ein kleines Musikstudio zum komponieren und produzieren von Soundtracks für Web, TV und seit neuem auch von Meditations CDs. Seit Okt. 2000 gibts einen Vertrag mit dem dt. Filmkunstmusikverlag. Zwischendurch werden immer wieder Musikerfreunde zum singen eingeladen. Dann kommt sowas wie 'Cane or Abel' raus..."

Facts:

aus NÖ | *
Andy Eicher

Kontakt:

hicktown@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.