HiddenNationCrew

Die Hidden Nation Crew sind in der Hip Hop Szene schon lang keine unbekannten Gesichter mehr. Ihr neuester Song passt zum Sommer-Wetter.
Sunshine

HiddenNationCrew über sich

Zitat:"Nach der Veröffentlichung der Vinyl-Maxi „E.T.- Eines Tages“ im Jahr 2003 wurde das Album „Gesprengte Ketten“ Anfang 2004 fertig gestellt und wird von edel.rec vertrieben. Zahlreiche Gäste featuren unter anderem auch Olek (Cool Clique/Köln), Starterass (X-Team/Sofia) Thai Stylee, Funke, Kamp MC, Sheyla J, E.D.C. u.a. "

Facts:

aus Wien | *1995
Dj Luis Figueroa
Lubo
Farmer
Ramon
Chako

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unding | vor 4488 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
Tales from se weber
Hey Kollege Farmer, schick Dir Grüße durch den Äther. Danke nochmal für Deine CD.
da leo  
viennasound | vor 4572 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
sunshine
denke, das ist ein eigener Sound, getrgen durch die Stimme. Soll wohl easy listineing sein, und das ist es. Nett gemacht. Ich hätte zur Abwechslung in der letzten Strophe noch eine Stringsynthie-Melodie in den Hintergrund kontrapunktisch (gibts das Wort überhaupt? copyright 2007 ViennaCC) reingehängt, so als ob man von der warmen in die pralle Sonne geht.
ViennaCC  
furzenhuebler | vor 4573 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
Sunshine
Also, wenn wir schon nicht wissen, worüber wir singen sollen, dann singen wir übers Wetter. So kommt mir dieser Song irgendwie vor. Und dann wird da von alkoholischen Drinks und knappen Bikinis und T-Shirts geschwärmt, und schönen warmen Tagen am Strand, und dann ist der ganze Song in Moll !?

Irgendwie passt das alles für mich nicht zusammen. Die Gesangslinie tröpfelt so lauwarm dahin - ist da die Sonne schon etwas zu heiß geworden? Die Textzeile "I like the sunshine shine on my mind" lässt darauf hindeuten.

Wenn ihr eine Geschichte zu erzählen habt, dann tut es, wenn nicht, lasst es bleiben. Das klingt alles ein wenig zu kalkuliert (na, werden wir der große Sommerhit 2007?).

2 of 5 stars in iTunes.  
lubaka | vor 4572 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
Also, ich muss sagen, ich mag die Sonne und gutes Wetter. Da es hier zu Lande zu wenig davon gibt war das ein Grund mal ein Track darüber zu machen!
Falls dir der Inhalt zu wenig anspruchsvoll ist epfehle ich den zweiten Track auf der Maxi "Alle Macht dem Volk!".

www.myspace.com/hiddennationcrew

Gruss
Lubaka HNC  
amorph1 | vor 5364 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
mann...
..das rockt!

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
tenderboy | vor 5420 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
sehr oldschoolig...
...aber der track hat definitiv charme!

props!
tender  
cane1 | vor 5951 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
www.demotape.tk project of spraycity.tk /// flasht.org
habts ihr lust eure tracks auf demotape.tk zum download zu geben?
sendets mir bitte mail
caneone@gmx.net
gruß cane