Hi-Fly

Produzent mit selbst auferlegtem Zeitdruck. 27jähriger Wiener Musiker mit seinen Remixen hier im Soundpark.
New Dawn
A floating Electro inspired minimal Beat mixed up with some funky Instruments.

Hi-Fly über sich

Zitat:"HiFly nennt sich ein 27jähriger Wiener der letztes Jahr auf dem Label Juwel Records den ersten Release unter das Volk warf. Hauptberuflich Lebenskünstler, Nebenberuflich Electronicfreak und Hacking/Pirate Aktivist, kümmert er sich hauptsächlich um seine Festplatten und die neuesten downloads. seit 1998 bewegt er sich in der wiener musikszene und veröffentlicht unter anderen pseudonymen verschiedene musikrichtungen. seine hifly produktionen sind im allgemeinen remixe von diesen anderen projekten, einzige vorgabe ist jedoch den remix innerhalb eines tages zur gänze fertigzustellen. der act hifly wurde als reines club/dj projekt gestartet, rough&direkt lautet die order. "

Neueste Nachricht von Hi-Fly:

hifly | 14.Mär.2004
My Fellaz, der erste Hi-Fly Beitrag: "New Dawn".
peace out... DS

--May the Funk be with all of you--

Facts:

aus Österreich | *1998
D.S.

Kontakt:

hifly@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nildymont | vor 5436 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
funky
tolle nummer. schon downgeloadet.
gratuliere
Grüße
Nil Dymont  
monophoniq | vor 5506 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
Feiner Sound!
Ich hatte vor einigen Tagen die Groove Armada "Love Box" ins iTunes geladen, und hörte die CD wiedermal durch. Als das letzte Lied "But I feel good" zuende war, kam der nächste vermeindliche Groove Armada-Track. Ich dachte mir: Habe ich die Groove Armada-CD nicht richtig durchgehört, habe ich immer einen Track vergessen?

Als ich dann im iTunes nachschauen ging, tja ratemal wessen Track das war...

- monophoniq -  
hifly | vor 5505 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
leider kenne ich fast gar nichts von groovearmada, trotzdem freut mich der vergleich mit einer fetten budget produktion! cheers _hf  
spielmann | vor 5506 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
meine abhöre mag den sound recht..
geh als easy listening bei mir : )

magich irgendwie, dezent funky doch elektrisch, ..  
hifly | vor 5505 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
genauso höre ich das auch bro, obwohl auch das plakative seine reize hat. wie kommen die low-ends auf deiner abhöre rüber?  
herbemischung | vor 5507 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
es gibt echt nix
dass es noch nicht gibt... org

mir wurde kürzlich aufgrund unserer bandnamenwechselambitionen permanent nahegelegt wir sollten uns doch hi-fly nennen und unser erstes album Hi-Flydelity.... *g* haben uns aber eh anders entschieden (zum glück;)

lg herbert  
hifly | vor 5507 Tagen, 25 Minuten
hola herb,
da kann man wirklich von glück -für euch- sprechen. wer hat es euch nahegelegt? diesen namen benutze ich seit längerem. cheerz _hf  
herbemischung | vor 5506 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
na eh für uns...
wirst kaum kennen, ein paar mädels aus meiner ex klasse... heißen übrigens lost in majority (www.lostinmajority.at.tt)