highlig

Harte Gitarrenriffs und Texte in zwei Sprachen zeichnen die Songs dieser fünf Grazer aus.

highlig über sich

Zitat: "alle heiligen zeiten kommt selbst out of heimischen produktionsstätten respektgebietendes getöse: highlig, die bilingual agierende formation rund um die krachlärmende brotherhood of zirkelbach, setzt exakt dort an, wo sie genau genommen niemals aufgehört hatte: beim kruden, ungeschliffenen beat mit einer deftigen extraportion bang- und tanzkompatibilität. teils extrem eingängig, teils ruppig und kantig entfachen die high-lander, gänzlich unsakral, ein flächendeckend stilsicheres feuerwerk, das gewiss selbst dem allerhighligsten der heiligen väter zu ruhm und ehre gereichen würde."

Facts:

aus graz | *1999
helfried grygar dr loops
mario schirl "sch" voc
chris zirkelbach git
didier zirkelbach git
wolfgang pucher b

Kontakt:

groovedoch@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.