HIGH SPEED MOSES

Eine Mischung aus Funk, HipHop, Rock und New Rock von 5 Typen aus Innsbruck.
do i eat ?
...über das Leben im Main Stream ,was der Main Stream aus einem macht und wer sich dafür qualifiziert

HIGH SPEED MOSES über sich

Zitat: "Wir gründeten High Speed Moses im Oktober 1998 in Innsbruck. Ursprünglich bestanden wir aus vier Musikern und produzierten hauptsächlich eigene Songs. Diese zeichneten sich durch die unterschiedlichen musikalischen Vorlieben und Einflüsse der Mitglieder aus. Im Januar 1999 trafen wir dann auf unseren heutigen Vokalisten Steif und die Mischung wurde perfekt: Funk, HipHop, Rock, New Rock. Natürlich fanden auch Covers ihren sicheren Platz im Programm: Jump around (House of Pain), Gimme the power (Molotov), Bulls on parade (RATM), With or without you (U2) und viele mehr."

Facts:

aus Innsbruck | *1998
Steif (vocals)
Möf (lead g.)
Mopser (rhythm g.)
Meele (bass)
Chalz (drums)

Kontakt:

highspeedmoses@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.