Himbeerorchester

Ruhige Melodien von einem Einzelunternehmer aus Graz. Ein unveröffentlichtes Lied exklusiv im Park.
Silence Will Follow The Row

Himbeerorchester über sich

Zitat:"Musik zwischen allen Stühlen. Hochbequem. Picksüsses künstlerisches Einzelunternehmen: Komposition und dann und wann Texte von Kurt Gaulhofer. Mitunter Gastmusiker. Diesfalls ein noch unveröffentilichtes Lied, interpretiert vom Autor.

letzte Veröffentlichungen:
Tief in Haut hoch in der Luft (1999)
Unterm Fliederbusch (2002) "

Facts:

aus G | *1899

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.