Hindoslem

Vier Wiener wollen mit ihrer Musik, die irgendwie an New Metal anschließt, die Menschen "erleuchten und zum Auszucken bringen". Neues Stück online.
crawling eye

Hindoslem über sich

Zitat: "gegründet wurde hindoslem eigentlich scho 1997 unter dem namen spit...auf grund der häufigkeit des namens haben wir dann schliesslich beschlossen, unseren namen zu ändern...zur bedeutung des namens: dieser name hat eine bedeutung,wird jedoch als geheimnis aufbewahrt...jeder kann sich unter dem namen vorstellen und hineininterpretieren was er will...dies und sonst nichts anderes is der sinn von Hindoslem...die leute zu erleuchten und zum auszucken zu bringen."

Neueste Nachricht von Hindoslem:

dredg | 22.Jän.2005
18.2. Planet Music
Austrian Band Contest 2005
4tel Finale
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Mike
Reide
Andi

Kontakt:

chris@hindoslem.com
bigbananarecords@hindoslem.com

Hindoslem empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.