HipHop Joshy

Der Wiener Rapper und Heiße Luft Records Mitbetreiber mit einem Song aus seinem letzten Mixtape.
Hood Holidays
2018
Aus dem kommenden HipHop Joshy Solo-Mixtape "Wenn ich ein Auto wär, wär ich ein kaputtes Auto"

HipHop Joshy über sich

HipHop Joshy, seines Zeichens Heiße Luft CEO. Das
Tape „Wenn ich ein Auto wär, wär ich ein kaputtes Auto“ erscheint im
Spätsommer 2018, natürlich über Heiße Luft. Darauf probiert HipHop
Joshy die Waage zwischen seinen extremen Persönlichkeitszügen zu
halten: zwischen Hurensohn und Gutmensch.

Für seine zweite Single hat sich HipHop Joshy Emil F. & Chrisfader ins Boot geholt. Mit diesem cruisen sie gemächlich über die Donau, machen Picknicks auf Verkehrsinseln und grillen Fischstäbchen über Lüftungsschächten.

Neueste Nachricht von HipHop Joshy:

hiphopjoshy | 14.Apr.2019
„Wenn ich ein Auto wär, wär ich ein kaputtes Auto“ von HipHop Joshy streamen & kaufen:
http://smarturl.it/WIEAWWIEKA

HipHop Joshy Live:

25.5. Dyin Ernst EP Releaseparty / WSDG & Melonoid Album Pre-Listening Show (GrillX):
https://bit.ly/2God4Mg

31.5. Fear le Funk / Hiob, Ecke Prenz, HipHop Joshy (Fluc):
https://bit.ly/2Ghw2CD

Facts:

aus Wien | *2017
HipHop Joshy

Kontakt:

office@heisseluft.net

HipHop Joshy empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.