Hoeger

Elektronische Sounds sind die Stärke dieses Musikers aus Mils in Tirol. Drei entspannte Hörproben gibt es hier.
Go out with me
Das ist ein aktueller Song von mir ...

Hoeger über sich

Zitat: "Mein Name ist Hanspeter Höger und ich nenne mich H.P. Hoeger. Ich bin zusammen mit meinem Freund Thomas Pacal auf der neuen Fruit LYCHEE von musicpark-records vertreten. Ich komme aus Mils in Tirol (bei Hall), bin 30 Jahre alt und mache schon seit mehr als 10 Jahren Musik. Ich spiele einige Instrumente und bastle sehr gern an tracks herum. thomas und ich haben vor ein paar stücke mit anderen Künstlern aufzunehmen und auf weitere sampler zu kommen... vielleicht nehmen wir auch ein album auf, welches dann höchstwahrscheinlich bei musicpark erscheint..."

Neueste Nachricht von Hoeger:

hphoeger | 31.Okt.2003
Hi an alle!
Habe heute 2 nummern von mir in den soundpark gestellt ..... hoffe um baldige kommentare von euch!
HP.Hoeger

Facts:

aus Tirol | *1995
Thomas Pascal

Kontakt:

hoeger22@web.de

Hoeger empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stahlriemen | vor 5781 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
sleepy hollow eats the forbidden apple
ein perfekter song zum träumen!!!  
notti | vor 5806 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
sauguat !
Bin neu im soundpark , höre mich schon seit 5 stunden durchs gemüse .
Sehr geiler chill, jedoch viele Hacker drin
Hoffe es gibt wieder einmal was neues, weiter so !  
hphoeger | vor 5872 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
freut mich ....
Vorerst ein Dank an alle, die bis jetzt ein Kommentar abgegeben haben!
Das mit der Gitarre ist mir auch im nachhinein aufgefallen .... habt ihr schon recht damit ..... die nummer funky train ist noch mit der alten soundkarte produziert - deshalb das knacksen usw. ...... und trotzdem ... überwiegend positive resonanz .... freut mich sehr!
Mfg Hp.Hoeger  
spielmann | vor 5872 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
netterweise diesen gemein kurzen song gleich mehrmals gehört.. weils nur so spass macht :)  
hphoeger | vor 5872 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
upload - fehler
Bei der nummer "don`t fell too low" hat es leider probleme mit dem upload gegeben ..... dauert normalerweise ca. 3 min. ...... zu hören ist nur das intro ...... werd es demnächst erneut versuchen.
Gruss Hp  
spielmann | vor 5872 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
ad funky:

ach ist das smooth..
mag besonders den bass.. die dezenten gitarren spielereien.. die ganze leichte steigerung.. die verhaltenen nebengeräusche..

sehr schön!  
spielmann | vor 5872 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
argl, der schon wieder gepostet ;)

ah gleich 2 tracks.. soundmaessig is das "go with" super, musikalisch muss ich auch kleinwenig jene überlagernden gitarren bemängeln.. (sonst aber reingar nichts..)

wer singt da? klingt ja wunderbar die stimme..  
liqube | vor 5872 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
"funky train"
ziemlich dahinchillender triphop. das rhodes ist zwar nicht grade schön eingespielt (zu quantisiert, zu wenig dynamik) aber das lässt sich fixen. alles in allem recht dumpf, aber das fällt nicht so schwer ins gewicht wegen dem recht grossen detail das ich an deinen songs mag: sie klingen richtig schön dreckig und teilweise rein analog abgemischt. gut so! :)  
liqube | vor 5872 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
"Go out with me"
gut gemachter song. für seine länge (bissl kurz) auch nicht zu monoton. das "analoge" feeling kommt ziemlich gut rüber (das ganze teil klingt wirklich alles andere als rein digital) und hebt sich deswegen imo von amateurhaften produktionen ab.

minimalgemecker: was ich nicht gut finde ist, wie sich zu beginn die gitarren überlagern. grauenhaft O_o und irgendwo bei diesem aufbauenden string sample gibts auch jedesmal einen knackser. der stört bisschen.

/lqb  
jumpinjackflash | vor 5873 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
schöne gegend, schöne musik. ein direkter zusammenhang? love that  
thomaspascal | vor 5874 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
Go out with me
Herzlich Wilkommen im Soundpark. Gratuliere zu Go out with me (I love this rhodes..) und freue mich auf weitere Zusammenarbeit! lg tom  
thomaspascal | vor 5874 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
ups,
das zweite L von willkommen wird nachgeliefert. noch besser gefällt mir funky train!!