Hörspiel Projekt

Wer auch immer verziehen sich an sonnigen Tagen mit ihrem Kassettenrecorder in den Keller und zerkugeln sich über ihre schweinischen selbstgemachten Dramoletten. Hier ist eines davon. Just words, no music.

Hörspiel Projekt über sich

Zitat: "Wir, wer auch immer haben Hörspiele gemacht, jawohl! Sie wurden nicht zum Anhören sondern zum Machen gemacht, und so hören sie sich auch an. Drum hört mal rein, hahaha. Wie lustig! Da ich hier im Soundpark auch schon so eine Art Porno HipHop gehört hab, halten sich meine Bedenken wegen der "Obszönität" in Grenzen. Doch entscheidet selber..."

Facts:

aus | *99?

Kontakt:

Über den Soundpark

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.