hört

Ein dreiköpfiges, mehrheitlich elektronisches Musikprojekt aus Linz.
wa ter gate
"Ich hab’s lange vermieden, und jetzt entschieden, es doch zu tun,
und zwar über Rap zu rappen, ... "

hört über sich

Zitat: "hört:

gegründet von nick wiesmayer (technick-28), babsi schätz (ms vionic-25) und markus luger (mc wan-28)

nick wiesmayer: produziert die tracks am rechner und spielt live an den drums.
markus luger: schreibt die texte und performed diese ebenfalls live
babsi schätz: live an der e-violine (+fx) "

Neueste Nachricht von hört:

h%F6rt | 27.Okt.2008
uups! - der link auf die neue myspace seite ist nun korrigiert!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz/OÖ | *2007
technick- drums/computer
mc wan- lyrics/vocals
ms vionic- violin

Kontakt:

technick@backlab.at
viennasound | vor 5580 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
watergate
wenn man nicht rappen kann, soll mans lassen oder so lange üben, bis mans kann ("...artikulieren probieren..."). diese performance überzeugt wie ein ministrant in einer vodka-werbung. der text ("miese texte wie diese" ist wohl nur des reimes willens) ist nicht so übel, für mich manchmal zu vordergründig. aber ok, braucht ja literatur sein. gegen texte einer mieze kommst eh nicht an.
ViennaCC  
h%F6rt | vor 5579 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
@viennasound
Danke, ich mag die Mieze und ihre Texte ebenfalls sehr.  
miezemedusa | vor 5569 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
??
jetzt bin ich teilsprachlos, das passiert gar nicht soooo oft.
ich freu mich übers gemocht werden und mag wan und seine texte auch sehr gern :-)

mm  
miezemedusa | vor 5711 Tagen, 47 Minuten
yeah
den track mag ich echt gern!