HOG MEETS FROG

Funky Rockmusik spielen diese drei Musiker mit Wohnsitzen in Wien und Klagenfurt.
A-Freaks
...wenn die säge singt ...

HOG MEETS FROG über sich

Zitat: "HOG und FROG wurden im märz 2002 geboren. die beiden freaks, hybride aus 2 klagenfurtern (walter und markus) und einem wiener (petz), hatten von anfang an nur zweierlei im sinn: MUSIK-SPIELEN! wenn ein warzenschwein und ein ochsenfrosch sex haben, der hofkastrateur des sultans davon träumt eine haremsdame zu sein und der liebe gott den ganzen tag nur kifft, während der teufel im hintergrund die fäden zieht, dann ist HOG MEETS FROG ganz in der nähe!"

Neueste Nachricht von HOG MEETS FROG:

derpetz | 4.Jul.2007
am fr. 6.7. wir beim YOUTHDAY festival in heiligenkreuz gerockt!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2002
peter "petz" schwabl: hog/bass/voc/stories/devil emmerich "MI" haimer: scream/guitar/dog/shoes mathieu "deus" schmid: frog/drums/shoe

Kontakt:

BOOGERproduction
HOG MEETS FROG
bossigsse 18-22/2/6
a-1130 wien

thafreaks@hogmeetsfrog.com
0650 464 37 64

HOG MEETS FROG empfiehlt:

furzenhuebler | vor 6125 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
A-Freaks
Sehr seltsam! Das Balaton Combo unplugged? Kann ich mir als Performance live ganz gut vorstellen, gibt allerdings musikalisch nicht allzuviel her. Aber ich denke, das ist auch nicht beabsichtigt.  
slakker | vor 6126 Tagen, 18 Stunden
das...
...gefällt mir  
monomaniaaah | vor 6282 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
no bass no drums...
...wos soll den des?
a singende säge?
na egal,
i find des is SUPA!!!!!!!!!
es freaks es......  
monomaniaaah | vor 6282 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
aba des mp3 hat was, es hört einfach auf bei 00:59!?!??!?!?!?! SKANDAL!  
bildh%FCbschesekret%E4rin | vor 7239 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
hog meets flying frog brigade
aloah!
da habt ihr euch ja die richtigen vorbilder ausgesucht! jaja feinfein!
auch mit eurem logo hätte der les sicher große freude, yeah!
spieltsamal in klagenfurt....  
spielmann | vor 7502 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
was heisst da linz/kirchberg tenning ?? da is ein unterschied :)  
spielmann | vor 7502 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
he das gefällt mir!
am 4.10 in linz?

ui das ist HEUTE..
mal auf "home" klicken, vieleicht steht da auch WO genau...