Hohes C

6-köpfige Band aus Weiz serviert "eingängige Melodien, dezente Grooves und allerhand neues von den Plattentellern" und jetzt auch eine Livenummer. Jetzt mit einem neuen song.
Discipline
Diese Lied erzählt wie es mit und ohne Disziplin sein kann und fordert zugleich jeden auf, seine ganz persönliche Disziplin zu wahren.

Hohes C über sich

Die Musiker dieser Band sind zwischen 16 und 21 Jahren alt und wurden musikalisch von Queen, Genesis, REM oder auch Rage Against The Machine beeinflußt. Sie haben früher schon in diversen anderen Formationen zusammengespielt, bis dieses Jahr "Hohes C" gegründet wurde. Jetzt ist es für die Band nach eigenen Angaben an der Zeit, Bühnenerfahrung zu sammeln.

Facts:

aus Weiz | *2001
Marco Schabel bs & voc
Michael Vorraber git
Harald Vorraber dr
Omid Warnung voc
Helmut Wieser keys & voc

Kontakt:

helmut@wieser.at

Hohes C empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.