HOLGERSPaCE

Elektronische-entspanntes von einem Solobastler, der schon mit 8 auf einem Bontempi-Keyboard zu musizieren begann.
Groovebuster

HOLGERSPaCE über sich

Mit 8 bekam er sein erstes Bontempi-Keyboard, mit 11 setzte er seine ersten musikalischen Schritte am C64, dann Amiga. Nach Gitarre lernen und Metal hören stieß er mit 17 Jahren auf Techno. Es folgten der Aufbau eines Geräteparks und das Entstehen erster Nummern...

Facts:

aus Österreich | *1994
Holger Ellinger

Kontakt:

trance@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.