Hollograms

Fünf Musiker aus Belgien, Frankreich, Norwegen, Spanien und Österreich trafen in Brüssel zusammen, um gemeinsam Indierock zu spielen!
Far away
Albumtitel: Great Opposite Attraction
Veröffentlichungsjahr: 2010

Hollograms über sich

Wir sind eine internationale Indierockband aus Brüssel, Belgien, mit Musikern aus Belgien, Frankreich, Norwegen, Spanien und Österreich. Unsere Musik vereint eine Vielzahl von Einflüssen aus unseren unterschiedlichen Herkunftsländern, ist frech, modern, kraftvoll und unkonventionell. Hört mal rein und überzeugt euch davon! Wenn sie euch gefällt lasst es uns wissen, wir würden gerne auch mal in Österreich auftreten!

Hola, Salut und Servas,

Eure Hollograms

Facts:

aus Brüssel | *2006
Alexia (bass)
Esteban (gesang)
Einar (schlagzeug)
Greg (gitarre)
Herwig (keyboards/gitarre)

Kontakt:

Herwig Ranner + 32 (0)485/8380207

herwig.ranner@hotmail.com
viennasound | vor 3425 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
Far away
Far away ist nicht wirklich überzeugend, klingt wie ein Dropout. Da ist das Video zu "Les Minous" schon lustiger, auch die Musik ist besser.
ViennaCC  
wickerl | vor 3233 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
auch die anderen anhören
wenn man auf das kleine blaue Plus klickt dann gibts noch ein paar andere Songs. :-)