HONK

Eine Drei-Mann-Band aus Wien mit drei ihrer Songs.
feel it
eines unserer letzteren.....trifft uns recht gut.......
ein remix wird folgen.....viel spass damit .....KAYA rulez

grüsse HONK

HONK über sich

Zitat: "Wir sind so fertig - in Österreich kann man nur Musik für sich selber machen - alles Andere hat keinen Zweck. Umso erfreulicher ist es, dass es genug Bands gibt, die genau zu dem Bereit sind. Das Endergebnis ist verblüffend. Es klingt einfach ANDERS, weil sich zumindest in Wien und NÖ eine Szene gegen jegliche Kommerzialisierung gebildet hat. Ich finde es gut dass ihr uns ein OHR leiht..."

Facts:

aus wien | *2000
Drummer: Matiasch Haudrein
Bassist/sänger: Michi tha rasta
Guitarist/sänger:Stefan tha punisher

Kontakt:

ICQ:159364125
handy: 06649336102

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.