hons

Experimentelle Musik aus Wien.
Mit Horn (clip)

hons über sich

Zwei Ausschnitte aus "ferner liefen", einer "Liebesgeschichte in 8 Teilen". hons studiert am Wiener Institut für Elektroakustik und experimentelle Musik (Elak) und dementsprechend klingt auch sein Output. Teils hektische Soundschnipsel liegen da übereinander und Formen so "Filmmusik zu einem düster-unterhaltsamen Monumentalfilm", wie es ein Rezensent ausdrückte. "ferner liefen" ist mittlerweile auch im Handel oder über mdos erhältlich.

Facts:

aus wien | *1999
hons
gilbert handler
robert winkler

Kontakt:

fli-records@hons.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.