hossyl

Songs fürs Jetzt von einem Wiener Indie-Rock Quartett.
file

hossyl über sich

Zitat: "Fans schätzen die kraftvolle Performance der seit über zwölf Jahren eingespielten Band.
Konventionelles darf man sich dabei nicht erwarten. Die Stücke von Hossyl sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst. Ihre jüngste CD 'Holy Homy Hole' überrascht mit facettenreichen Ambient-Sounds und knackigem Funk, findet sich aber in der Rock-Abteilung und wer Hossyl je live erlebt hat, weiß warum das so sein muss. Emotion war von Anfang an eine wesentliche Zutat zu den Songs von Hossyl. Der Zuhörer soll in seinem Innersten berührt werden, sich öffnen für ureigenste Gefühlswelten. Mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und Keyboard tasten sie die Rockmusik nach Neuem ab. Dabei hat die Band stets versucht, diverse Rockklischees auszulassen und eine eigene Handschrift zu entwickeln."

Facts:

aus Wien | *1994
Boxer
Stefan
BadI
Hofinger

Kontakt:

contact@hossyl.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.