hotchpotch

Ein fünfköpfiges Projekt aus Innsbruck, das zu einer Band zusammengewachsen ist und schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt hat, mit einem neuen Song online.
all your gods are a fake
ein track aus dem am 14.märz 05 erscheinenden debut-album "bring it to the boil!"

hotchpotch über sich

Zitat: "Seit 2001 bewegen sich HotchPotch mit WestsideOldSchoolSatanic Rock&Roll in einem Bereich, der die Grenzen verschiedenster Musikstile verschwimmen lässt. Immer darauf bedacht offen für jegliche Art von Musik zu sein, bahnen die 5 Dudes ihren Weg durch die Tiroler Bergwelt (in deren Beengung sich die engstirnige Einstellung so manches Einwohners widerspiegelt - aber das ist eine andere Geschichte). Die Band scheut keineswegs , sich der unterschiedlichsten Elemente zu bedienen; von jazzy funky tunes über HipHop, bis hin zu Hardcore, Metal - der Musik sind keine Grenzen gesetzt. Seit Anfang 2003 ergänzt Charly das Line up mit erdigen Percussions, die dem Sound das Tüpfelchen auf dem i verpassen. Hotchpotch steht für: Unbarmherzige hooklines, gespickt mit rhytmischen und harmonischen Raffinessen, ruhige psychedelische Passagen, gepaart mit toms einzigartiger Stimmgewalt und für so manche Überraschung. Zu erwähnen ist auch noch die Fusion von Hotchpotch mit der Innsbrucker HipHop-Crew Beatniks zu Chillin con Karma die als Ergebnis zusammen über ein Dutzend Musiker auf die Bühne bringt. (www.chillinconkarma.com) Bei den Live-Konzerten gibt es nur eine Devise: 666% Energy and dont hurt yourself!"

Neueste Nachricht von hotchpotch:

hotchpotch | 27.Jän.2005
14 tracks starkes album "bring it to the boil" ab 14.märz 05 handel erhältlich!

!we're making the dope rock!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus i.b.k. | *2000
Tom Tanzer (vox)
Lurz (bass/back vox)
dezzy (guitar)
Manu Delago (drums/samples)
Charly (percussion)

Kontakt:

Manu Delago
manu@delago.at
+43/699 108 90 333

hotchpotch@gmx.at

hotchpotch empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
moschmuda | vor 5226 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
dick...
sehr schön - brontal in die fresse - kracht! und besonders lässig find i den ganzen style drumherum... also homies, bitte macht Eiter so!

der mo sh**  
zethead | vor 5227 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
hut ab
durchaus professionelles ding das.
und auch einfallsreicher song.
errinert bissl an rage...
des worn noch zeiten...

gruss jokl  
chino18 | vor 5452 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
grüße die herren,
endlich funkt die verlinkungs sache hier ... hab euch da natürlich gleich reingestellt. wegen august gig meld ich mich sobalds relevante neuigkeiten gibt. bis denn, dieterbohlen | dshnsty  
blackdevil666w | vor 5528 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
hey ho!
nana, des macht nix.....................
und bitte bitte, gern gmacht......!

lg kathi  
chino18 | vor 5562 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
guten tag die herren, weiß wer von euch vielleicht wie diese soundpark interne verlinkungssache hier abläuft?? ich krieg das als antinerd irgendwie nicht hin. wer blumigen kitsch hören will, könnte hier im soundpark übrigens mal auf der kleinen dishonesty seite vorbeischauen (:
hochachtungsvoll
phil | dshnsty  
blackdevil666w | vor 5577 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
hi ihr!
was geht bei euch imma so?!
also.....wieder amol a kompliment an eich....(--> badwandl) .......... ROCK O! lg kathi  
schaschu | vor 5621 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
htl-ball
hab euch gestern beim htl-ball gsehn... soooo geil, echt! weiter so!  
thomaspascal | vor 5679 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
consequences
Geiler Track, WestsideOldSchoolSatanic Rock&Roll vom Feinsten, Kompliment!mfg tom  
moog | vor 5693 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
Wilde Sache!
aber COOL!!!!!!!!!!!!!  
liqube | vor 5694 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
net unbedingt mei stil...
...aber gelungen. mehr!  
blackdevil666w | vor 5708 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
alsooooo....... :)
es geht jo um des, dass schu sooo ewig lange kua geile band (mit ziemlich fesche manda *sfg*) im badwandl war, de dazu a nu guad spielt!!! *seufz*

lg kathy  
blackdevil666w | vor 5726 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
he ho..........
meinaaa..... wieso kommts ihr erst wieder im nov. ins badwandl? (übrigens: hi ihr...wie gethz euch? : D) ihr seits schuld wann i entzugserscheinungen bekomm....na schmäh....*g*! also....cya im badwandl lg kathy  
oberlandlerin0006 | vor 5743 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
kl frag
wenn fangtn der gig im funpark in la an? i tat nämlich kemmen, wenn i nur wisst wia spat!