Houseboy

Housemusik von einem Herren aus Wien 22. Ein neues Livestück.
Asteroid
Dieses Lied wurde live gespielt und aufgenommen - Da ich mich recht gerne dabei reinsteigere ist das ganze wohl etwas zu langwierig ausgefallen, aber ich finde das ganze trotzdem irgendwie sehr nett und eignet sich zum so nebenbei hören...

Houseboy über sich

Zitat: "ca. 1997 aus interesse an der Musik angefangen mit einer Roland MC303 zu musizieren - Schreckliche Ergebnisse waren das Resultat. Danach einwenig Platten auflegen geübt weil ja doch einfacher. Neben bei dann doch immer wieder weiter musiziert mit der MC303 & Computer. Der Sound wurde dann doch etwas erträglicher und so legte ich mir noch eine Quasimidi Sirius und einen legedären Phrase-Sampler nämlich die AKAI MPC2000 zu. Zwischendurch immer wieder auflegen - meist in kleineren Lokalen wie z.B. der Hobbythek. Da ich auch sonst viel am Hut habe mit Job & co bin ich nicht regelmäßig am Produzieren - ab und zu entstehen eben neue Sachen. Die Inspiration kommt aus den Richtungen (Deep)house, Old School, Jazz; ab und zu auch aus dem schwer elektronisch, experimentellen Bereich."

Facts:

aus Wien | *
Markus Taeubler

Kontakt:


Markus Taeubler
Hochmuthgasse 7/1/14
A - 1220 Vienna
houseboy@pensionistenheim.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.