houseclub-west

Ein Soundtüftler aus Hall in Tirol präsentiert hier seine housigen Stücke.
Can not do without you
Chilliger House-Track mit einem Schuss Sehnsucht nach Asien...

houseclub-west über sich

Zitat: "Ich, Hanspeter Höger bin ein ein Soundtüftler aus Tirol mit bisherigen Schwerpunkt auf Lounge/Ambient/NuJazz. Arbeite normalerweise mit Thomas Pascal zusammen, mit dem ich auf insgesamt 7 Compilations (vertrieben durch Soulseduction, Big City Beats und Sony Bgm Greece) vertreten bin. Wir sind Künstler des Haller Labels Musicpark.
Bisher beschränkt sich meine Tätigkeit rein aufs Studio....wäre aber nicht abgeneigt auch Live-Performance anzubieten!
Vor allem Housiges - Tanzbares ist meine neue Leidenschaft, welche hier als Soloprojekt zu hören sind..."

Neueste Nachricht von houseclub-west:

hphoeger | 24.Feb.2007
Hallo!
Ein kleiner Ausschnitt meines musikalischen Tuns....bin eigentlich ein (7 -mal veröffentlichter) Lounge und Nujazz "Tüftler"...habe mich jetzt dem Clubhouse verschrieben...hört mal rein!
Mfg
Hp.Hoeger

Facts:

aus Hall in Tirol | *1995
Hanspeter Höger

Kontakt:

office@hphoeger.com

houseclub-west empfiehlt:

sammyjenkins | vor 6032 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
insgesamt rund und durch die akustikgitarre etwas unkonventionell geratener chill-house,
nur der extrem höhen-lastige shaker tut etwas beim hören weh...