Hubraum

Neue zackige und elektronische Klänge aus Linz.
Sold body

Hubraum über sich

Zitat: "hubraum kommen aus linz und arbeiten interdisziplinär im performancebereich. sind nun mit ihrem letzten stück 'welcome at bonesmasherymans' auf tour"

Neueste Nachricht von Hubraum:

hubraum | 24.Apr.2006
i sold my body for some blood
glam electro trashrock pour you
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2000

Kontakt:

hubraum@linzag.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
freiland | vor 4708 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
großartig
ich finde die beiden tracks genial. mein liebling bleibt jedoch die menschliche bombe! ich mag diese dreckigen leicht verzerrten sägezahn synthies. der weniger synthetische drumloop macht die nummer leicht!
weiter so, vielleicht gibts ja mal was live von dir zu hören ?!
lg  
viennasound | vor 4772 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
Gute Unterlage, wie der Name Sold body vermuten läßt. Für sich alleine nützt sich das Zeug schnell ab. Bin Neil Young gefolgt, hab aber nichts gehört, weil ich eingeschlafen bin. Ich probiers nochmal, aber mit anderer Musik.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
hubraum | vor 4772 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
in one silent moment karl moik turned into david bowie and david bowie died.  
viennasound | vor 4772 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
... und Hias wurde zu Iggy Pop  
hubraum | vor 4772 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
how you want  
flitschn | vor 4774 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
immer wieder derselbe käse, absolut ermüdend  
hubraum | vor 4773 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
neil young
you´r right
keep your finger in your ass and listen  
daskhan | vor 4788 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
nervt
das nervt bereits nach einer halben sekunde  
hubraum | vor 4787 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
wow, hätte mir nicht gedacht dass der track so gut ist.  
kleinbild | vor 4781 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
ohh da gibts viel nervigere zeitgenossen!  
lugi1977 | vor 4781 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
was, lieber daskhan, bewegt dich...
eigentlich dazu, nur lauter scheiße zu posten. warum so gehässig? was ist passiert, was wurde dir angetan (kindheit?, negative sexuelle erfahrungen?) was schürt deinen hass? oder ist dir einfach nur fad? eigentlich glaube ich ja, dass tief in jedem irgendwo etwas gutes und reines schlummert, aber du scheinst mir schön langsam das gegenteil zu beweisen...also reiß dich ein bissi zusammen!  
hubre | vor 4781 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
...
an daskhan, vielleicht ist es ja nur neid, weil man selber nichts zustande...das stell ich jetzt mal so in den raum, gehört hab ich ja noch nichts von dir  
spectrofuzz | vor 4791 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
robo-dancer
wow- die baseline lädt zum breaken ein!
ich hätt ein paar harmonien dazu passend gefunden, is aber auch so ein starkes stück!  
hubraum | vor 4791 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
zur damaligen zeit bin ich eher auf das einfache geradliniege und trockene gestanden...
hab noch 4 nummern vom letzten jahr...

deine verspieltheit gefällt mir sehr, sind im livebereich auch eher in absurden wegen unterwegs...chiriooo  
ant8 | vor 4792 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
Guter Sound....

www.ricochetband.at.tf  
mikhu | vor 4793 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
,
ja...da braut sich wiedre was zusammen in linz.

erinnert irgendwie an die fabelous audio underwears........

gruss aus dem land