human error

Die musikalische Gitarrenselbsthilfegruppe aus St. Valentin läßt sich textlich vom alltäglichen Wahnsinn inspirieren.

human error über sich

Zitat:"vor langer zeit trafen sich 2 desorientierte, der modernen informationsgesellschaft zum opfer gefallene, arme seelen und beschlossen sich musikalisch aktiv in die von ewigen weltverbessernd wollenden musikkulturiellen kreisen abzuwenden und einmal aufzuzeigen wie krank und kaputt unsere welt schon ist, da lag dann auch der bandname nicht mehr fern und die inspiration holt man sich täglich aus den massenmedien... inzwischen gibt es unsere kleine musikalische selbsthilfegruppe für nicht mehr so anonyme antiweltverbesserer seit 1999 und kein heustadl und seniorenheim ist nunmehr vor unseren auftritten gewappnet. die komplette history auf unserer homepage, bis denn."

Neueste Nachricht von human error:

waidivodda | 9.Sep.2003
schauts wieder mal auf unsrer homepage vorbei mit neuem onlineshop

Facts:

aus st.valentin | *1999
juergen waidhofer
herbert heigl
richard vogl
mathias auinger
karl sattler

Kontakt:

office@humanerror.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
waidivodda | vor 5823 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
leider...
...wird der flex-auftritt am 14.9. nix... (begründung ist definitiv von menschlichem versagen abzuleiten) trotz allem werden wir mit allen uns zur verfügung stehenden mitteln versuchen uns einmal reinzuschleichen und euch ein paar gstanzln vorzuspielen... bis denn  
meisterjaga | vor 5842 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
Hey

Glückwunsch zum Eintrag bei Fm4. Ich wunsche euch viel erfolg bei weiteren Auftritten und vor allem regenfreie Openairs. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit: Verdammt Gut!

Grüsse jaga