hush

Ein musikalisches Kollektiv mit wechselnder Besetzung aus Leibnitz macht Musik auf den Spuren von U2, Depeche Mode oder The Cure.
You Are The Sunlight
Aufgenommen 1995 in Graz
Gesang: Katie Wyss
Git/Bass: Gerhard Hafner
Drums: Cristian Reinisch

hush über sich

Zitat: "hush gibt's ca. seit 1995. Bis auf Gerhard Hafner (33), den Mastermind, wechseln die Mitglieder ständig. Beeinflusst von U2, Depeche Mode, The Sundays, The Cure, kann man hush nur schwer einem Stil zuordnen. Letztes Konzert vor einigen Jahren im Wiener Rockhaus zusammen mit Rank u.a. Seitdem dahin blubbernde Studiotüfteleien."

Facts:

aus Leibnitz | *1995
Gerhard Hafner git.bass.comp.voc
Christian Reinisch drums
Katharina Wyss voc.
Benita Weber voc.

Kontakt:

hush@post.com
asebie | vor 7430 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
Hi Gerhard!
Hätt nicht geglaubt, dass ich da von euch was finde! Falls ihr wieder mal in Wien ein Konzert habt, sags mir bitte! Würd ich gern mal live hörn!
lg, your niece