hyacint

Nach "standardmäßiger Rock'n'Roll Sozialisierung" landete dieser Musiker aus der Steiermark in den letzten Jahr bei elektronischen Produktionsmitteln. Zwei neue Songs!
Vom Geist er Maschine
Ruhiger Groovetrack - der Teufel steckt wie immer im Detail ...

hyacint über sich

Zitat: "geboren 1967/standardmäßige rock and roll sozialisierung/songwriting, gitarre, gesang in diversen bandprojekten im ruhrpott der mur- mürzfurche/ab 1995 verschiedene soloprojekte/seit 2001 eigene musikproduktionen im bereich der elektronischen musik/swing wurde in wahrheit noch nie durch etwas cooleres abgelöst!!!"

Neueste Nachricht von hyacint:

hyacinth | 14.Dez.2009
grüß gott!
jetzt im netz: elektronischer swing von und mit herrn hyacint.
hoffe, es gefällt!

Facts:

aus Steiermark | *1995
hyacinth

Kontakt:

http://www.myspace.com/hyacinthmukke

http://www.facebook.com/#/pages/hyacinth/201034734586?ref=mf

hyacint empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.