ifa

Vier "sympathische Typen" aus dem salzburgischen Mittersill machen seit knapp 4 Jahren gemeinsam HipHop-Musik und präsentieren hier einen neuen Track.

ifa über sich

Zitat: "Wir sind vier sympatische Typen die seit 3-4 Jahren zusammen in einer Crew Hip-Hop machen. Unser durchschnitts Alter ist genau 18. Aufgewachsen sind wir in verschiedenen Orten, zusammengefunden haben wir in Mittersill (ein kleines Dorf im Land Salzburg). Dort haben wir ein kleines Homestudio, wo wir unsere tracks producen, recorden, und mastern (mehr oder weniger ...)"

Facts:

aus Salzburg | *1999
Mango
Koma
Milo
Zimma

Kontakt:

ifa_crew@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
calmy | vor 5925 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
Futter für die Ohren
Reines Ohrenfutter -- strictly Beats without Raps -- gibt es ab sofort unter dem Tracktitel "SOUL SURVIVOR 2004" hier im Soundpark auf meiner Seite bei (CENTRAL AUSTRIAN LYRICAL MUSIC).

Reinhören & Feedback posten....!
----------------------------------------

Gruß aus Coafstein 788! C.A.L. - M  
calmy | vor 5932 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
flott---))
flott--))
Ein dritter Track, meines Albums "Connected" steht seit 08.01.2004 hier im Soundpark unter "DIET13EBENE" bereit zum Ausloten. Danke an Die T13 Ebene für den Beatsupport, und Skurril sowie Sprachdrang für die Zusammenarbeit am Mikrofon! --checkts an "Flotten 3a"

Gruß aus Coafstein 788--)) <<  
calmy | vor 6023 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
frischer RELEASE
CAL-M is back...!!

>>> Mit dem 2ten Soundpark-Release aus seinem Album "CONNECTED" das im August 2003 erschienen ist:::Viel ist an dieser
Stelle nicht zu erklären - ein feucht-fröhlicher Track für die schönen Stunden an Wochenenden, wie wir sie schon so oft
erleben durften, mit der wunderbar-souligen Stimme von ANGIE und dem Rapfeaturepart von PEINTI (Soul Pollution Crew) und einem Schuss voll Humor..nix für nüchterne Querdenker....lets go!

Dein/eure Zeit und das Feedback sind mir dabei sehr wichtig, also checkt den Stuff unter C "Central Austrian Lyrical-Music".

Gruß aus Kufstein, der Perle Tirols am grünen Inn....undsoweida...
C zum A zum L ---- zum M !!