IL BASTARDO !

Ein alternder Mafioso aus Sizilien entdeckt das Musizieren mit elektronischen Hilfsmitteln für sich und kreiert dabei zum Beispiel äußerst tanzbare Beats mit Dixe-Jazz-Zitaten. Update!
The big cheese

IL BASTARDO ! über sich

Zitat:"Ich, Ilario Luigi Bastardo wurde 1924 in Sizilien geboren. Als Sohn eher konservativ-kleinkrimineller Eltern lernte ich schon sehr früh mit halb automatischen Faustfeuerwaffen um zu gehen.

Ich verließ die Schule im Alter von 14 Jahren um Laufbursche für den örtlichen Betreiber einer illegalen Lotterie zu werden.
Eins führte zum anderen und ehe ich mich versah, war aus mir ein waschechter Mafioso geworden.Im zarten Alter von Siebzig Jahren habe ich dann die Musik entdeckt die mich seit diesem Zeitpunk mehr in den Bann zieht als es das morden je vermochte.
I.L.Bastardo "

Neueste Nachricht von IL BASTARDO !:

ilbastardo | 19.Apr.2007
--LIVE--

I.L.Bastardo and the Hot Club
DJ Johann von Schellenbach
Visuals by Idoru

Shufflin 20ies Gypsy Stomps treffen auf Beats von Heute. Eine musikalische Mischung bei der kein Bein ruhig und kein Rock am Boden bleibt! Der Keller des Cafe Derwisch wird zur Ausnahmezone erklärt, alle Tabus werden gebrochen.

4. Mai ´07 - 21:00
Cafe Derwisch (Club Vagabund)
Lerchenfelder Gürtel 29/Ecke Hasnerstraße
Eintritt 6€, mit ausgefallener Gardarobe 4€.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Sizilien | *1994
Ilario Luigi Bastardo

Kontakt:

I.L.Bastardo@gmx.at

IL BASTARDO ! empfiehlt:

eulenmann | vor 6173 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
schon wieder ...
... grossartig.  
ratbastardpsychotic | vor 6317 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
Gratuliere, gratuliere!
zu einem wahrhaft gelungenen SHAKER!!!
WOW!  
eulenmann | vor 6322 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
... findet wieder den weg in meine plattenkiste. super!  
apfelstrudl | vor 6323 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
besser als morden
aber noch immer kleinkriminell,
na ja die tantiemen mußt selber zahlen......
ha, ha.  
ilbastardo | vor 6323 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
apfelstrudel aus amerika hat mir noch nie geschmeckt
schämen sollte ich mich, recht hast.
Gott sei Dank gibt es Soundpolizisten wie dich die Soundpiraten wie mich aufspüren und sofort festnageln sonst würde ja jeder machen was ihm spass macht!
Nur gut das ich dererlei Geschichten immer mit dem Label abkläre, und die wörter "freie werknutzung" sind dir sicherlich ein begriff.
Noch ein fröliches Habt Acht! und danke das du mich geläutert hast.  
viennasound | vor 6454 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
Dieser Blaue Bohnen-Opa hat Authentizität. Tricky Homepage-Link.
ViennaCC  
psychotropic | vor 6456 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
drive me on
staub dückt an! unglaublich. mal ganz was anderes. die stimme könnt für mich ruhig ohne gramofon-effekt sein. is awa schon spitzenklasse! cioa bello, Ilario!  
apfelstrudl | vor 6323 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
ohne grammophon effekt
dann würd man ja hören dass es "stand bye me" ist  
spiegelverkehrt | vor 6456 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
köstlich!  
misterdub | vor 6456 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
GENIAL!!!!
Das ist einfach das abgefahrenste, beste(in diese Richtung) und schrägste das ich je gehört habe. Unglaublich Mr. Bastardo!!! Eine geniale Idee solche 20er,30er Jahre Musik mit modernen Drumloops zu kombinieren!!! Ich bin so begeistert mir fällt gar nicht viel mehr dazu ein als einfach GENIAL zu sagen!!! Also ich könnt mir gut vorstellen so ein Programm von dir mal Live zu sehen!?! Wär ja echt toll in einem Club mit ner 20er Jahre Kulisse (Chicago od. so)!!!!
Gibts LIVE auftritte von dir zu sehen????
Also ich würd mir sowas sofort reinziehen!!! Na gut weiter soooo ich will noch mehr von diesem Zeug!!! :-))
CIAO!!! LG MisterDUB  
monomaniaaah | vor 6533 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
klingt...
...noch immer genauso GEIL wie
zu weihnachten !!!!!!!

the sky is blue and high above.....

lg und 8-)
monomania  
viennasound | vor 6546 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
Jubilee Stomp
Der Stomp klingt nach Prohibition und totem Mafioso in NYC 191 7th Ave. Bei genauerem Hinhören jedoch erkennt man, daß ein Track im Stil der 20-er-Jahre mit einer Rhythmusgruppe und ein bisserl Echostimme aufgemotzt wurde. Das klingt noch zu nahe an den 20ern. Erinnert mich an den Film Die Maske. Die Idee ist interessant, aber die Ausführung noch zu einfach.
Vielleicht prägt die Vergangenheit: Nicht lange fackeln, drauflos schiessen.
Mehr Eigenständigkeit, Querdenken!
Gruss aus Wien
ViennaCC  
apfelstrudl | vor 6323 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
ja stimmt
feiner sound,
was ich weiß gibts dass aber auch von den prinzen, heißt aber alles nur geklaut, ha, ha......  
schizophrene | vor 6549 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
SWING SWING
Mir gefällts super. So ein Clubabend wär lustig mit lauter solchen funky Remixes. 5 h shaken und n haufen saufn. Very much fun :-)
toll wäre auch ein eintrag für mich, please. Schizophrene aka A Lee N  
daskhan | vor 6550 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
es ist immer schwer alte swing nummern mit dem computer zu modernisieren. auch in diesem fall hat man ständig das gefühl der basictrack läuft dem drum-computer davon.  
ilbastardo | vor 6550 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
Mein Lieber Musikfreund!
Warum man Swing shuffled und nicht laid-back spielt möchte ich dir heute nicht erklären, aber mir scheint, dir fehlt das bisschen Pfeffer im Arsch, um meinem Track auf der richtigen Geschwindigkeit zu folgen.
PS.:Probiers mal bei deiner Oma !  
septor666 | vor 6622 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
genial
gefällt mir total gut...
mp3 wäre noch super.
... gibts demnächst mehr ?!?!  
ilbastardo | vor 6587 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
Sowieso
Es wird demnächst mehr geben -
zum hergeben !!

mfg.  
monomaniaaah | vor 6686 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
HAUTs
EICH
ÜBA DE
HÄUSAH
ES
TROTTLN!!!

hihi,
monomaniaaaaah  
blubbervase | vor 6749 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
kontakt?
der track wuerde gut zu meinem kurzfilm passen. wuerde gerne kontakt aufnehmen, falls interesse besteht.  
granny | vor 6744 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
würd mich auch interessieren!
gibts da auch eine cd? oder eine homepage oder sowas?
wäre echt nett, wenn jemand was posten könnte! danke  
chemo | vor 6742 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
Na sicher!
Hi Blubbervase, du erreichst mich unter "das.verdammte.syndikat@chello.at",
kannst du mir ein paar nähere informationen zukommen lassen.  
ilbastardo | vor 6742 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
Nachtrag
Das gilt natürlich auch für dich, Granny!  
ältere Kommentare