I'm a Sloth

Trotz des Faultiers im Bandnamen spielt dieses Trio aus Wien energiegeladenen und wütenden Grunge.
Botox
Aus dem ersten I'm a Sloth-Album "Satisfashion", das am 24.03.2012 veröffentlicht wurde.

I'm a Sloth über sich

I'm a Sloth (dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert. Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am Besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire.

Seit Ende März 2012 ist deren erstes Album "Satisfashion" erhältlich.

Neueste Nachricht von I'm a Sloth:

imaslothband | 11.Mai.2020
----- NEW EP & MUSIC VIDEO -----
I'm a Sloth - My Body Is My Capital (Label: Between Music)
Powered by www.ArGe-Musik.at

• Stream: https://sptfy.com/imasloth
• Vinyl/CD: https://imasloth.bandcamp.com/album/my-b
ody-is-my-capital
• Video: https://youtu.be/qZSfBb8HjvA
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2009
Bernhard Drexler
Flora Ska
Valentin Barta

Kontakt:

imasloth@gmx.at

I'm a Sloth empfiehlt: