InPulse

Tanzbare Elektronikorgie aus Wien von Inpulse für die Fabrikshallen deiner Nachbarschaft.

InPulse über sich

Zitat: "Naja will musik für die massen machen, und langsam mein großes ding aufziehen.Zwar kommerziell aber was solls ;-) Da ich schon längere zeit Acid , und Trance produziere aber noch nie was veröffentlichte dachte ich mir es wird langsam zeit den leuten was gutes zu tun ;-) "

Facts:

aus Wien | *92

Kontakt:

starfishpool@chello.at
xoox | vor 7475 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
inside
p.s. ...dass is aba ein lustiger Pilz.....  
xoox | vor 7475 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
inside
hab mal zufällig bei dir vorbeigeschaut, hab zwar nicht deine musik gehört (hab ich noch vor), aber nach deiner Presse-info, sind wir gleichgesinnte....wart mit meinen schmankerln aber ein bissl ab, die tracks die drauf sind sind, sin schon sehr alt und unprofessionell, aber bald kommt neues. Viel glück mit deinem Projekt!