Iriemann

Ein Reggae-Sänger aus Niederösterreich.
Run Dem Again
Spontane Freestyle Action auf nen Super Reggae Riddim Produziert von Mister Dub

Iriemann über sich

Zitat: "Also ich bin 25 Jahre geboren in Neunkirchen NÖ singe schon seit der 1 Hauptschule die Mädls fanden meinen gesang in Musikunterricht immer super auch mein Musiklehrer!!!!

Sang früher als ich noch ziemlich klein war auf einer kleinen Soundmaschine Lieder danach produzierte ich auch selbst Lieder auf meinen PC!!Also mit Hip Hop und nebenbei Free Tekno fing es an danach änderte sich die Zeit sehr schnell viele Freunde waren leider nicht mehr da R.I.P aber diese Freunde geben mir bis heute und wahrscheinlich mein ganzes Leben lang die Kraft etwas zu erreichen den die glaubten an mein Talent und da ich auch sehr gläubig bin(Ministrant in der Pfarre Pottschach)glaube ich auch daran das sie mir dabei auch weiter die nötigen Ressourcen und die nötige Kraft schenken!!!

Hatte dann auf so kleine Reggae Ragga Dancehall Partys auch Auftritte sogar mit Thai Stylee durfte ich mit Lick Shot Sound so richtig Party machen!Hatte auch schon Gespräche mit D-Flame der sagte damals zu mir das ich sehr cool abgegangen bin!!!(er sprach mich an mein Freund sagte nur was er wolle und ich sagte ihm dann auch was er wollte und irgendwie haben solche Gespräche meine Musik vorangetrieben da ich auch verstehe welche Message in diesen Songs steckt!Und daher da ich auch schon ziemlich viel erlebt habe(gute wie auch schlechte Zeiten) dachte ich mir Musik ist eigentlich die beste Verbindung zu Menschen deine Meinung zu sagen!! Also wie gesagt bin schon etliche Jahre Arbeitslos da mir Musik eigentlich am meisten gefällt!!!!!!

Naja also die Aufnahmen die ihr hier hört sind einfache Aufnahmen nicht proffesionell im Musik Studio also kein Mastering!!!"

Facts:

aus Niederösterreich | *2002
Mister Dub
(macht meine Instrumentals)
mach auch selber welche

Kontakt:

g.zach8282@gmx.at

Iriemann empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
misterdub | vor 4132 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
ECHT FETT!!!
WOW was für ein fettes Teil!!! Cooler Beat und die Vocals sind spitze!!!

In welchem Studio wurde das produziert??? ;-)) ;-))

FIND I GEIL DASS DA IRIEMANN JETZT A ENDLICH IM SOUNDPARK ZU FINDEN IS!!!

GREETZ FROM DA BIG CITY MISTERDUB