JABA

Eine vierköpfige Band aus Wien mit drei Songs von ihrer neuen CD.

JABA über sich

Zitat: "'We might not gonna make it - aber wir werden es versuchen und jedenfalls eine Menge Spaß dabei haben!' Unter diesem Motto haben sich die 4 Musiker aus Wien mit neuer Sängerin im Herbst 2001 auf die neuerliche Reise begeben, um die Herzen ihres Publikums zu erobern. Mit im Gepäck haben Just Another Band who won't sAve the world (kurz: JABA) eine Mischung aus purer Liebe zur Musik sowie RockPopGrungePunkAlternative... wer kann das schon so genau sagen?"

Facts:

aus Wien | *2001
Bernhard Hostek
Mario Kummer
Katrin Tratz
Thomas Wammerl

Kontakt:

j_a_b_a@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bandsuchtdrummer | vor 5504 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
JABA sucht ambitionierte/n Drummer/in aus Wien
JABA sucht eine/n ambitionierten Drummer/in, der/die auch bereit ist, zweimal die Woche zu proben, um an Live-Show, Songs, etc zu arbeiten.
Gesucht wird jemand, der zwischen 20 und 35 Jahren alt ist und nicht nur Drummer, sondern auch Bandmitglied sein will.
Eigener Proberaum, Auftritte und viele eigene Songs sind vorhanden, bei Interesse bitte unter bandsuchtdrummer@gmx.net melden!